Wie sollte man mit Menschen umgehen die einen Ohne GRUND beleidigen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht darauf eingehen, dann langweilt sie das. Wenn du dich immer aufregst, ist das ja lustig für sie.

Aber es muss ja einen Grund haben warum sie das macht. Hört sich irgendwie so an, als wäre sie wegen etwas neidisch auf dich.

Andrea396  15.11.2023, 20:44

Zuerst mal das ist meine Ahnung muss man überlegen ob es nur ein mal vor kommt oder ständig.Wenn das ständig vor kommt dann wird es gerne benutzt den anderen klein zu machen der Angreifer fühlt unterlegen. Deshalb versucht er immer wieder den unintelligenten Weg einzuschlagen. Wie wehre ich mich nun 😂eine Möglichkeit den Spiegel vor halten Kontern. Die andere Möglichkeit weil Kontern kann sich länger hin ziehen mit nicht Achtung strafen wenn er was will überhören usw.du musst Ihn zeigen das die dummer Kuh eine schlaue Kuh ist 😉das heißt klare Grenzen auf zeigen bis hier und weiter nicht.Wenn sich einer sowas wagt dauert es eine Weile bis der sich wieder ändert das lief dann schon zu lange 🥳

Sie vermeiden links liegen lassen mit solche Menschen bringt es nix und hat es kein zweck

Heimlich filmen und den Film dann drohen den Film online zu Stellen ^^ Oder einfach den Eltern zeigen ...

Eine gewisse Konkurrenz unter Geschwistern ist normal.

Sag ihr einfach "Ich kann abnehmen-aber wie willst du es je schaffen,mehr Hirnmasse zu kriegen."?

Alles mit einem Augenzwinkern-einfach nicht wirklich ernst nehmen,ich denke,sie kommt schon irgendwann wieder zur Vernunft...........

unter Schwestern ist das doch normal und nicht ernst gemeint. Wenns dich aber extrem stört such doch das Gespräch oder geh über deine Eltern