Ich hab das Gefühl von einigen Mitmenschen unterbewertet zu werden?

4 Antworten

Ich lehne nur Menschen ab wenn mir unwohl ist. Wenn ich das tue dann ignoriere ich diese Menschen und bin trotzdem nett.

Dann braucht es Dich nicht zu wundern dass sie nicht näherkommen.

Diese gefühl habe ich auch, aber sei mal erlich das meiste spielt im Kopf ab. Denn nicht jeder will dich beleidigen es kann aber vor das es so bei Dir so rüber kommt. Ich würde bei diesen empfinden wie er denn gemeind hatt und es Dich verletzt Du wirst sehen, meist ist es nicht so gemeind.

Glaubst du wirklich, dass jeder dich beleidigen will und über dich lästert? Und darum ziehst du dich zurück? Wie kannst du denn wissen, wie sie wären, wenn du dich mit ihnen unterhalten würdest? Du wirfst den Menschen meiner Meinung nach deine eigene Angst vor Nähe vor. Die meisten Menschen sind nett, höflich und respektvoll. Und das ist gut so. Einfach mal zulassen, dass sie sich dir nähern.

Die meisten menschen sind eben dumm .. können nur lästern oder so .. eben egoistisch arrogant , dumm oder sonstiges es gibt nur wenig menschen die wirklich gut sind. (Oder intelligent)