Wie soll ich reagieren wenn mir jemand hinterher pfeift?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Möglichkeiten:

  1. Ignorieren
  2. Títten zeigen
  3. Mittelfinger zeigen

Entscheide selbst, was am besten zu dir passt :D

Die000  03.04.2012, 23:26

Die zwite fänd ich gut

mimmimentos
Fragesteller

Bisher haben die auch immer meinen Mittelfinger zusehen bekommen.:D soll ich dabei Bleiben!?

Wetterauer  03.04.2012, 23:39
@mimmimentos

Du kannst ja immer abwechseln. Einmal ignorieren, einmal Mittelfinger und wenn ich dir hinterher pfeife, dann..... ;D

Mal anders herum, wie soll ich reagieren wenn Mädchen mir hinterher pfeifen? ^^

(m/17)

kommt drauf an ob es dir angenehm oder unangenehm ist, danach solltest du deine Reaktion ausrichten. Mir war es immer unangenehm, weil man sich so optisch befingert fühlt. ich finde Typen die sowas machen echt abartig. Es soll ja Frauen geben, die sehen es eher als Kompliment an. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber jede wie sie es mag. Du musst doch wissen was du dabei empfindest...

entweder du gehtst einfach weiter,oder du drehst dich um und lächelst die Person einfach mal an :D Zu der Person hingehen würde ich nicht machen :D

du kannst süß lächeln, wenn du willst, aber ich reagiere einnfach gar nicht, sonst gehen die typen nachher noch davon aus, dass man mit ihnen quatschen will oder sogar mehr...