Huckepack während des Laufen?

lelusi  11.12.2020, 21:32

Wer in dem Beispiel ist männlich und wer weiblich?

lllllszdhdn
Fragesteller

Beide männlich

7 Antworten

Meine Frau verlangt das auch immer, deshalb gehe ich sehr ungern in den Wald.

MadameE114  11.12.2020, 21:29

😂 Made my day

Schon komisch wenn das eine wildfremden Person war.

Ich trage normalerweise ab und zu meinen kleinen Bruder durch die Gegend, er ist zwar nicht mehr ganz so klein und leicht aber noch geht das. (Er ist 13 und ca. 164cm und ich w15 und ca. 174 cm.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Hat er gesagt, warum er getragen werden will? Vielleicht hätte ich jetzt gerade in Lockdown-Zeiten zugestimmt, ein zusätzliches Workout kann ja nie schaden 😄 Wie groß und wie schwer war er denn wohl. Und wie groß / schwer bist du selbst?

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Wenn du nicht mehr selbst laufen willst, ist das ja ok. Wenn dir der Typ sympathisch ist-warum nicht.

würde es vielleicht ausprobieren, wenn er nicht zu viel wiegt.

Wie hast du reagiert?😂