Reagieren auf Antwort “ Sry aber ich habe einen Freund?

3 Antworten

Abwarten und still beobachten. Es kann sich in diesem Alter ständig etwas verändern.

Achja, nicht nur in diesem Alter.

"Darf man keine Frau anreden nur weil sie vergeben ist?"

Gibt auch genug Freundschaften zwischen Männern und Frauen, aber dann musst du eben auch nur das wollen und musst dich entsprechend drauf einstellen. Aber auch daraus kann was erwachsen.

sammy2001123
Fragesteller

doch natürlich!😕

"Ich wäre auch verwundert gewesen wenn du keinen Freund gehabt hättest :D - würde dich trotzdem gerne kennenlernen - ich verspreche auch, dass ich dir deinen Freund nicht ausspanne" xD