whatsapp ton (pfeifen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir die die App Zedge runter, und gebe da in der Suchleiste Whistle ein;)

ErnieBoy  24.04.2013, 20:48

Dann kannst du diesen Ton als SMS oder Whatsapp-Benachrichtigung, jenachdem was du für Vorlieben hast:), nach deinem Geschmack einrichten:) hoffe ich konnte helfen

Das gibt es bei den Whatsapp einstellungen.

Als erstes gehst du auf whatsapp

  1. Dann auf Einstellungen

  2. benarichtigungen

4.Benarichtigungston

  1. Dann auf Standard klingelton Fertig.

Hoffe icg konnte helfen :D

Livere  12.09.2014, 18:18

Danke für deine Antwort ^^ aber wie heißt der Ton dort ?(mein Handy spielt das iwie nicht ab ) ich kann ihn nicht finden :/ ?

piumina  12.09.2014, 18:26
@Livere

auch dort heisst der Ton "whistle", es ist der vorletzte in der Reihe.

Livere  12.09.2014, 18:30
@piumina

Ich habe einen ton namens 'whistle´ gar nicht :( ich habe ein Samsung galaxy s plus das vorletzte bei mir ist 'Wine Bottle' :/

ganz einfach, du gehst auf WA, da wo deine ganzen kontakte sind. Hast du ein samsung handy musst du jetzt den linken knoppf dücken, hast du ein anderes, istesein andere. dann steht da einstellungen und dagehst du drauf. Dan muss dort i.wo klingelton oder so stehen. und wen du da draufgehst dann kannste des aussuchen