Whatsapp Ton Whistle (?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(wenn du es noch nicht getan hast) lade dir die app "zedge" runter und such da mal nach "s2 standard whistle" oder so. Das ist nämlich der standardton beim s2. :) Und nein, der pfeifton ist nicht whatsapp standard - sondern das was du ausgewählt hast.

DasKekzdose
Fragesteller

Ahhhhh :D Danke.. nach der App werde ich mal gucken :D

DasKekzdose
Fragesteller

Danke, danke, danke, danke, danke :D Jetz habe ich auch endlich diesen Ton :DDD DAAAANKE

Entweder gibt es den Ton nur bei Samsung Handys (keine Ahnung) oder Du hast dein Handy auf stumm (;)) oder du musst ihn erst einstellen;)

DasKekzdose
Fragesteller

Mein Handy ist nicht auf Stumm ^^ Aber trzd danke :3 ich werde einfach weiter im Internet gucken

Hallo, ich habe soeben das Pfeifen auf mein Handy geladen, wenn auch über Umwege. Habe bei Samsung Whistle das Pfeifen heruntergeladen auf mein Laptop, dieses dann bei mir auf Musik und von dort konnte ich es gut aufs Handy rüberladen. Drauf ist es und bei Benachrichtigungston auch, jetzt muß es nur noch funktionieren. Werde es gleich mal ausprobiere. Hoffe es nützt Dir. Hatte auch schon viele gefragt, aber nichts