Hohes pfeifen vom Lautsprecher beim Telefonieren?

1 Antwort

Kannst du es bitte besser beschreiben? Wann tritt es auf, welche Modellnummer hat dein S10, wann trat es das erste Mal auf, welche App nutzt du zum Telefonieren?

Ich würde dich gerne direkt zum Support verweisen. Der Samsung Support ist schnell und einfach. Mit denen kannst du online chatten, eine Email schreiben oder anrufen. Außerdem gibt es in vielen Städten Samsung Shops, wo sie dein Gerät direkt unter die Lupe nehmen.

Ich wünsche dir viel Glück beim Lösen des Problems!