Handy wird dunkel?

3 Antworten

Bei Samsung unter Einstellungen, Anzeige, Bildschirm Timeout. Aber es geht nur bis max. 10 Minuten. Ob es auch irgendwie länger einzustellen geht, weiß ich nicht, evtl. unter den Entwickleroptionen. Ansonsten kurz bevor die 10 Minuten rum sind auf den Bildschirm tippen, dann beginnen die quasi von neuem. Nachtrag: Versuch mal mit der App "Screen On" die soll die Ausschaltung dauerhaft vernindern.

Bei mir ist es das selbe die Funktion habe ich noch nicht gefunden.

Probier mal die Allgemeine Bildschirm Abschaltung zu ändern

Unter Einstellungen die 3 Punkte, Bildschirm während Telefonie. Irgendwo muss da was stehen...