Hasst ihr auch den Sommer?

12 Antworten

Wenn du Probleme hast mit der Helligkeit, schaff dir ein Verdunklungsrollo an.
Schon ist es in deinen Schlafzimmer zappenduster.

Ich kann auf den Winter verzichten (Nass, arschkalt, kaum Tageslicht) aber der Sommer ist so toll. Man kann bis später abends draussen im hellen und warmen sitzen, grillen, im Pool baden, Eis essen und gefühlt alle sind gut drauf.
Im Winter sind immer alle so misepeterig ^^'

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, 2 Monate Frühling, 8 Monate Sommer, 1 Monat und 3 Wochen Herbst und Winter eine Woche über Weihnachten xD

Ich kann nur die Hitze nicht leiden und in Zügen gibt es keine Klimaanlage und Fenster sind zugeschlossen.

Also wenn es Dunkel draußen ist, kann es auch Sommer sein.

Noch nie was von einer lauen Sommernacht gehört?

ich gehe auch Allgemein erst um 5 Uhr Morgens ins Bett

Da hast du dir aber einen ziemlich ungesunden Schlafrythmus angewöhnt. Das hat nichts mehr mit Eulen und Lerchen zu tun, das ist schlecht.

MissyCooper
Fragesteller

Einen was?

Panazee  19.07.2021, 05:43
@MissyCooper

Bin beim tippen auf "Abschicken" gekommen. Schreibe das beim Laufen auf dem Weg in die Arbeit.

AvatarLuffy  19.07.2021, 05:54
@Panazee

Du weißt doch gar nicht wann die Fragestellerin wieder aufwacht. Solange etwa 7 Stunden Schlaf bei raus kommen ist es doch ok.

Panazee  19.07.2021, 08:16
@AvatarLuffy

Nein, ist es nicht.

Man stirbt nicht daran, aber ständig erst um 5 Uhr ins Bett zu gehen ist nicht gesund. Der Schlaf tagsüber ist nicht so erholsam.

Ich bin Krankenpfleger und jede/r Pfleger/in, die/der viele Nachtschichten macht wird dir bestätigen, dass man nach einiger Zeit "auslaugt", wenn man nur tagsüber schläft.

Es gibt Menschen, für die ist es super erst um Mitternacht ins Bett zu gehen und andere sind mit 21 Uhr gut bedient. Keiner ist gut damit bedient erst um 5 Uhr in der Früh einzuschlafen.

Ich wünschte es wäre 8 Monate Sommer und 4 Monate Frühling. Garkein bock auf anderes Wetter und das sage ich als jemand der extrem schwitzt und es mich beeinträchtigt.

Manchmal will ich kaum nachhause, weil ich das Gefühl habe ich verpasse was, wenn die Sonne noch nicht untergegangen ist :D Winter mag ich auch sehr, aber die Tage sind da so heftig düster, dass da Depressionen vorprogrammiert sind