Warum wird es jetzt schon dunkel? Wir haben noch später Nachmittag, da es Sommer ist, was machen dagegen?

6 Antworten

das hängt auch davon ab ob es bedeckt ist oder nicht

Es ist dir vllt entgangen, aber wir haben noch KEINEN Sommer!!

Bei uns im Norden ist es jetzt grad immer noch hell. Aber späten Nachmittag haben wir auch nicht.

Es ist exakt 20:27 Uhr!

Was du dagegen machen kannst?

Nichts - außer Licht einschalten

Auweia. Dunkel und wir sollen doch Strom sparen. In Norwegen gibt es Zeiten, da ist es 6 Monate hell und 6 Monate dunkel. Was wollen wir machen? Ist es nicht normal, dass es abends dunkel bei uns wird?

Nein es war noch nicht bis 22 Uhr hell, und es wird früher dunkel wenn Regenwolken kommen