Ab wie viel Uhr wird es hell?

10 Antworten

Das kommt darauf an auf welchem Längengrad Du wohnst. In Berlin wird es z.B. etwa eine halbe Stunde früher hell (und auch dunkel) als in Köln.

Ab 7:29, bei uns ist hell.

Du musst einfach die Augen aufmachen, dann ist es auch hell.

Zieh´mal die Rollläden hoch!:))

wollyuno  13.02.2022, 08:20

die sind bei mir das ganze jahr oben

wollyuno  13.02.2022, 08:29
@Goldstueck811

richtig.es mĂĽsste schon einer auf mein grundstĂĽck gehn um rein zu schauen.fragt sich nur obe er mit dem fiffi klar kommt denn der passt gut auf

Ich weiĂź ja nicht, wo du wohnst, aber hier (Bayern) ist es bereits hell đź”…