hell dunkel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

hell 50%
dunkel 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hell

ich hasse den Winter, wenn es NOCH finster ist, wenn man in die Arbeit geht, udn SCHON finster, wenn man heraus kommt: ist gefühlt 5 Tage die Woche durchgehend finster! ich bin ja keine Kellerassel!

markhelmett  20.11.2022, 18:59

Dunkel wäre besser, weil man dann alleine Joggen gehen kann und über vieles Nachdenken kann. Kannst du meine Frage als hilfsreichste Frage abstimmen. Würde sehr Dankbar sein. Besten Dank im voraus.

Der Wechsel macht's. Dunkelheit gibt Geborgenheit und Sicherheit. Helligkeit und Wärme gibt Energie und Freude.

OrangeLila  20.11.2022, 18:47

Ja genau. Würd ich auch so sagen.

hell

Generell mag ich den Herbst und Winter sehr, aber diese ständige Dunkelheit wirkt sich extrem auf meine Stimmung aus

dunkel

Um diese Zeit passt es schon wenn es dunkel ist