Warum ist die Nacht so hell?

3 Antworten

Es gibt mehrere Gründe dafür, warum die Nacht hell sein kann.

Einer davon ist die sogenannte Lichtverschmutzung. Dies ist das Ergebnis von unnötigem oder übermäßigem Licht in städtischen Gebieten, das in den Himmel strahlt und die Sicht auf die Sterne beeinträchtigt.

Ein weiterer Grund kann ein natürliches Phänomen sein, wie Vollmondnächte oder Polarlichter.

Es gibt noch weitere Gründe dafür, dass die Nacht hell ist, ich empfehle Ihnen, sich mit einem Experten in diesem Bereich zu unterhalten oder weitere Recherche durchzuführen, um mehr darüber zu erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe ein Herz ♥️ auf dem Bild deswegen ist die Nacht so hell 😃

Weil der Schnee Licht gut reflektiert, ich glaube, und Licht kann einfach zur Farbe weiß erwischen.