Was tun wenn es früh dunkel wird?

Und hell ist es erst ab 7:30 Uhr! Was tun dagegen?

4 Antworten

Das ist normal für diese Jahreszeit und hat auch mit Umstellung auf die Sommerzeit zu tun. Ab Mai wird es bis 20 Uhr hell sein und in den Monaten danach auch noch länger.

Paar Tage dann ist es auch wieder bis 20 Uhr hell. Wenn du durch die halbe Stunde depressiv bist, hast du ganz andere Probleme

Da kannst du gar nicht dagegen tun, nur abwarten.

Schau mal bei Wetter.com. z.B. nach, da findest du alle Angaben wann es hell wird usw.

Noch ein paar Wochen. Es bleibt von Tag zu Tag jetzt etwas länger heller