bin um 20 Uhr immer Müde?

1 Antwort

Wenn du um 6 uhr aufstehst und den ganzen Tag arbeitest ist das völlig normal, dass du abends erschöpft und müde bist. Geht mir genauso!! Gerade jetzt wo es um die Uhrzeit auch schon dunkel ist. Da lege ich mich auch gerne schon um die Zeit hin.

Wenn du aber denkst dass was anderes dahintersteckt, wenn es jetzt schon länger so ist und es auch keine Tage gibt an denen es mal besser ist, kannst du einfach mal deinen Hausarzt besuchen. Vielleicht hast du einfach irgendeinen Mangel (Eisen, oder irgendein Vitamin) das lässt sich dann ganz leicht beheben.