Whatsapp Lautsprecher funktioniert beim telefonieren nicht?

2 Antworten

Wenn es beim normalen Telefonieren klappt würde ich whatsapp mal deinstallieren also komplett vom Smarphone löschen und neu installieren vll ist es ein Systemfehler.

Hast du Whatsapp immer brav geupdatet?

Aweta99
Fragesteller

Ja hab ich , das ist auch erst seit gestern so bzw. Gestern ist es mir das erste mal aufgefallen.

matzemalte  10.07.2017, 14:06
@Aweta99

also nicht direkt nach einem update sondern erst später? dann würd ich wirklich einfach mal deinstallieren und neu installieren

matzemalte  10.07.2017, 14:07
@matzemalte

Hast du dein Handy schonmal neu gestartet? das ist meistens die einfachste Lösung ;D

Deinstallieren und wieder drauf packen würde ich mal sagen auch