Warum mein handy bei Audios immer leise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist du zu nah an den Bewgungssender, das ist extra so gemacht das du wenn du dein Ohr dranhällst das es andere nicht hören.

Wie beim telefonieren.

Lösung: Gehe weiter weg von deinen Bewegungssender.

Uniicoornm
Fragesteller

Egal wie ich mein handy halte, es geht nicht. Ich hab alles versucht, nicht einmal wenn ich es hinlegen klappt es.

huaweiprofi1  28.04.2017, 21:00
@Uniicoornm

Ist dein Display beim telefonieren auch immer schwarz???

Wenn ja ist dein Entfernungssensor wohl defekt.

Wenn du das Handy an deinen Kopf bzw. ans Ohr hältst wird automatisch die Lautstärke gesunken, dank des Bewegungssensor. Du kannst es aber in den Einstellungen ändern.

Uniicoornm
Fragesteller

Es wird ja schon schwarz ohne dass ich es an mein Ohr halte und in den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.