Warum brechen die Sprachmemos bei Whatsapp beim Abhören über den Hörer immer mittendrin ab?

3 Antworten

Das ist auch beim Telefonieren so das es schwarz wird das ist bei mir auch so versuch die Kamera nicht zu zuhalten dann kannst du es dir auch normal anhören ;)

Lg. Anonym

Ist bei mir auch so und normal - der Sensor wird verdeckt.

Deshalb mag ich auch keine Sprachnachrichten, bzw. meine Kontakte müssen dann auf eine Antwort warten, bis ich "Ruhe" habe, diese abzuhören ;)

Die NSA kann sich dein Gelaber nicht länger anhören, darum klickt einer der Mitarbeiter auf ''Abbruch''

sahra0159
Fragesteller

ja klar😂

19cmDick  14.03.2018, 11:37
@sahra0159

keine Sorge, ist bestimmt nur ein Softwarefehler. Manchmal reagiert das Touchscreen auf minimale Fingerbewegungen und Whatsapp denkt du hättest den Button losgelassen :D