Sprachmemo bei WhatsApp bricht ständig ab, warum?

6 Antworten

Dieses Problem wird durch eine Störung der Multi-Touch Funktion deines Telefons, die entweder durch eine Hülle oder irgendeine Schutzfolie oder sonstigen Bildschirmschutz hervorgerufen wird, ausgelöst. Bitte entferne alle Accessoires von deinem Telefon und teste die Funktion.

melde das mal im appstore die sehen das und vlt beheben die das wenn dss nix mit deinem hsndy zu tun hat... ich weiß sonst nix ob was mit deinem handy sein kann, hab keine erfahrung mit iPhones

Also ich hab des selbe Problem wie also was ich dir da nur sagen kann "drück einfach toller an das Mikrofon was da bei whats App angezeigt wird " oder du hast dein Daumen nicht richtig trauf

ginuschka
Fragesteller

Ok Dankeschön

Vielleicht kommst du über den Sensor oben mit deiner Hand, der ist eigentlich dafür da um zu telefonieren, damit dein Screen ausgeht und du mit deinem Ohr keine Sachen auswählst.

Ist bei mir leider genauso. Hab auch das IPhone 5s :(