iPhone Sprachmemo versenden Hilfe

4 Antworten

Hey, hab dir eigentlich einen Bildschirmaufnahme gemacht, aber leider kann man die nicht versenden.

Du musst auf das richtige Audio tippen, dann auf diese drei Punkte, links neben dem Button, wo man 15 Sekunden zurückspulen kann und dann auf teilen. Und dann kannst dir Whatsapp zum Teilen auswählen.

LG Lisa

Sende dir das Memo an deine eigene Emal Adresse und dann kannst du das Memo von der Mail App aus mit WhatsApp verschicken.

mar1997ius
Fragesteller

Gute Idee versuche es mal, danke

shrimpiiFTW  03.09.2016, 22:16

Super Idee 👌🏻 klappt genial :)

Bei mir läuft Whatsapp gerade gar nicht mehr. Wollte es neu Installieren (iPhone), da kam die Meldung Whatsapp sei zurzeit nicht verfügbar.

Das geht auch nicht. Per Whatsapp kann man nur direkt aufgenommene Memos versenden.