Ich kann mir bei WhatsApp die Sprachmemos nicht mehr „am Ohr“ anhören?

2 Antworten

So wie Nightwisper geschrieben hat ist der Ton aus. Mach den Ton an und probiers nochmal.

Wenn das auch nicht geht könnte es sein, dass der Lautsprecher oben defekt ist. Der Annäherungssensor scheint ja zu funktionieren.

ich denke mal das du bei nem spiel oder bei einer Nachricht die Tonlautstärke für diese Nachrichten auf 0 geregelt hast - wenn du nen Nachricht hörst, drück mal auf deinen Lautstärke + Knopf dann solltest die eigentlich wieder hören.

Das Symbol bedeutet Lautlos bzw Audio aus