Frage von kim291196, 85

Wieso werden bei WhatsApp Sprachmemos seit kurzem trotz Lautsprecher so leise angespielt?

Seit ein paar Tagen kann ich WhatsApp Memos nur noch auf voller Lautsprecher Lautstärke abhören, sonst verstehe ich nichts, da sie seeehr leise sind.
Die Funktion des Ohrhörers kenne ich.. also ans Ohr halten um die Memo wie bei. Telefonieren zu hören. Das ist es jedoch nicht.
An was könnte es noch liegen?

Antwort
von Maliboomini, 42

Habe leider das gleiche Problem. 

Nutze ein iPhone 6S Plus. 

WhatsApp-Aktualisierung laut AppStore: 20. Oktober 2016

Seitdem das Update durchgeführt wurde, kann ich die Sprachmemos nur noch sehr leise anhören. 

Ich hoffe auf schnelle Behebung. 

Antwort
von juptyj, 38

Du darfst nich zu nah an dir Hörmuschel , da dahinter ein Infrarot Sensor ist und dann die Lautsprecher leider werden

Kommentar von kim291196 ,

Wie oben beschrieben ist es unabhängig von der Hörmuschel leise

Antwort
von TheFreakz, 43

Liegt am neuen Update anscheinend. Ich habe nämlich Telegram und 0 Probleme.

Antwort
von BoeserEngel81, 40

Ich habe das Problem beim iPhone auch! Und das war erst nach dem Update! Vielleicht kommt ja demnächst nochmal eins mit einer Fehlerbehebung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community