Beim Abhören von sprachnachricht in WhatsApp wird Mitteilungston für Nachrichten permanent angespielt? Die eigentliche Nachricht ist kaum noch zu verstehen?

2 Antworten

Ein alte Frage aber ich habe jetzt das gleiche Problem. ich habe ein Pixel 5 mit android 11 und einer WhatsApp Version vom 30.03.2021

Während ich eine Sprachnachricht abhöhre wird immer wieder im sekundentakt eine neue Benachrichtigungen von WhatsApp ausgelöst, so dass ein benachrichtigungston abgespielt wird. Als work around habe ich die Benachrichtigungen von WhatsApp ganz abgestellt. Ist aber keine Dauerlösung. Hat jemand eine bessere Idee?

Was genau deine Frage ist, kann ich nicht genau deuten. Ich denke mal du willst wissen, wie du das wegbekommst.

Da müsste man wissen, welches Betriebssystem du hast. In deinen Themen steht jetzt Android, also gehe ich jetzt mal davon aus. Ich würde versuchen, in den Anwendungen einen Stopp von Whatsapp zu erzwingen. Falls das nicht funktioniert würde ich mal den Cache leeren. Als letzte Möglichkeit kannst du noch ein Backup machen und dann Whatsapp deinstallieren und wieder neu herunterladen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kafin12
Fragesteller

Das habe ich befürchte Platti1 😊 hätte ja sein können dass ich ne Einstellungen nicht kenne 😇

Dankeschön für die verständliche Lösung 👍