Frage von Monster18, 85

Sprachnachricht bei WhatsApp abhören ohne Musik im Hintergrund?

Huhu ich hab seit 3 Monaten das s6 und es nervt mich jetzt schon. Immer wenn ich Musik über den Standard Player höre und ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht erhalte, diese abhören will..läuft die Musik einfach weiter..Ich muss dann jedes mal vorher die Musik ausmachen und dann erst die Nachricht abhören...sonst verstehe ich die nachrichten einfach nicht. Das war beim s4 nicht so..Da ist sobald man die Sprachnachricht angeklickt hat..Hat die Musik aufgehört zu spielen und lief automatisch nach dem abhören weiter. Wie kann ich das beim s6 einstellen? Ich finde im Netzt nichts zu dem Thema.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConno2, 54

Leider ist das seit dem neuesten WhatsApp Update so :D da kannste nix gegen tun. Nervt aber schon extrem xD

Antwort
von MorthDev, 55

Soweit ich weiß gar nicht. Vielleicht gibts Apps, die alle Sounds bis auf einen sperren.

Antwort
von Max0907, 37

Ist bei meinem HTC auch so, seitdem ich Android 6 habe... scheint wohl das man nix gegen tun kann :)
Mfg Copterflight YT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community