Sprachmemos plötzlich viel leiser?

2 Antworten

Das ist jetzt normal. Scheint entweder ein Bug

oder eine fragwürdige Neuerung zu sein. Nutzt du zufällig VoiceOver? Damit meine ich die Sprachausgabe vom iPhone. Aber an sicch müssten das jetzt alle haben.

fraageeen
Fragesteller

Nein nutze ich nicht. Und Danke für dich Antwort. Sehe ich aber als kein sinnvolles Update.. eigentlich stört es mich sogar ziemlich

Monstrus87  25.10.2016, 19:03
@fraageeen

Okay, dann haben es tatsächlich alle. Sollte dann aber relativ schnell wieder verschwinden. Ne, das konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Das wäre ja eine blöde Neuerung. Schreib es einfach an WhatsApp! Die sollen schön genervt sein.