Frage von Anschiiiiii13, 1.024

Whatsapp sprachnachricht lautlos gestellt?

Hallo

Ich hab im Moment ein Problem mit whatsapp. Und zwar, wenn ich mir eine sprachnachricht anhören möchte und sie am Ohr anhören möchte Funktioniert das nicht mehr. Da kommt immer dieses lautlos Symbol , aber ich hab alles aif laut gestellt und alles ausprobiert aber es geht Nicht mehr. Also normal kann ich es mir anhören aus den Lautsprechern unten an meinem iPhone aber wenn ich es am Ohr anhören möchte geht es nicht. Zur Ingo h ich habe das iPhone 6s und das neueste Update von der software und von whatsapp auch.

Antwort
von leonielala, 955

Nur wenn du es ans ohr hältst? Ich denke mal dann ist es wegen dem Sensor (der schräg über der innen Kamera). Er macht den bildschirm dunkel und auch den Ton leiser wenn etwas darüber kommt. Probier es doch mal aus ob es das ist. Höre einfach ein memo an und mach deinen Finger darauf.

LG Leonielala :)

Kommentar von Anschiiiiii13 ,

Der Sensor reagiert schon nur kommt danach immer das lautlos Zeichen wenn ich es wieder vom Ohr weg nehme. 

Antwort
von KitKat08, 749

Ich habe auch ein iPhone und bei mir ist das auch so. Wenn ich es als Ohr halte wird der Bildschirm schwarz und ich höre es nur ganz leise. Vllt schließt und öffnest du WhatsApp einfach mal... Hoffe ich konnte helfen. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community