Handy in Badewanne gefallen und Lautsprecher kaputt?

5 Antworten

Du musst das Handy hochkant auf eine Wärmequelle, z.B heizung stellen. Halt so, dass der Lautsprecher trocknet. Bei mir hat das immer geklappt

linanicki
Fragesteller

Wie lange hat das bei dir immer gedauert, bis es wieder funktioniert hat?

Julius887  05.07.2017, 22:26

das s7 edge ist aber auch wasserdicht

Julius887  05.07.2017, 22:26

übrigens sollte man das Gerät nicht auf die Heizung legen

Ich würde das Gerät entsorgen und mir ein neues iPhone kaufen.

Nein, der Lautsprecher ist nicht kaputt...ich hatte genau das selbe Problem bei meinem s4 auch nach einem (leichten) Unfall mit Wasser. Ich nahm ein Wattestäbchen, entferne die Watte bis es in den Anschluss passte und es mehrmals leicht hineingestoßen. Danach klappte es...

Julius887  05.07.2017, 22:30

ist zwar etwas unkonventionell, aber es klappt