iPad ist ins Wasser gefallen, was kann ich machen?

3 Antworten

Hallo actsandlife!

Hab mal gelesen man kann es in Reis tun. Soll wohl helfen. Probiere es doch mal aus! Einfach eine Schüssel nehmen und die ungekochten Reiskörner hinein schütten. Dann das IPad rein legen.

Ich hoffe das IPad wird wieder "gesund"!

LG LenyDieMango 🤗

funmovie  27.08.2021, 09:26

Reis ist nicht mehr empfehlenswert, die Körner quellen auf und kleben auf dem Gerät. Dann hat man Reisflecke

Jetzt kannst du es nur noch reparieren lassen.

actsandlive
Fragesteller

Ich habe grade mit Saturn telefoniert, ich soll es vorbeibringen. Aber Wasserschäden sind ja in meiner Versicherung nicht mit drin, ich hoffe das wird nicht so teuer 😭 ich brauche das iPad für die Schule 😭😭

Das würde ich schnellstens zu nem Handydoktor oder so bringen. Durch die Wärme der Heizung wird das Wasser nicht so schnell verschwinden sondern eher weiter im Inneren die Kontakte angreifen