iPhone 8 in Wasser gefallen?

3 Antworten

Öh, das Iphone 8 ist für mehrere Sekunden Wasserdicht.

Mir ist es mal auf den Bauch in der Badewanne gefallen und hab es erstmal mit dem Bauch dann wieder raus katapultiert.

Erstmal ging gar nichts, vor allem der Touch ging überhaupt nicht mehr (wohl schlecht wenn er nass ist)

Hab das Gerät ausgeschaltet und über Nacht in eine Schüssel voll ungekochten Reis, so dass die Feuchtigkeit entzogen wird.

Würde ich dir auch raten.

  • ausschalten
  • auf keinen Fall laden
  • Über Nacht in eine Schüssel Reis

Ich verstehe so das du es nur kurz im Reis hattest. Wenn denn so ist mach es aus und las es über 24h in einen verschließbaren Beutel mit Reis und versuche es erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

das iPhone 8 ist eigentlich wasserdicht und der Home Button hat sich beim 8er noch nie drücken lassen. Das mit dem Touchscreen klingt komisch. Entweder er geht gar nicht mehr oder er geht aber so was dazwischen habe ich noch nie gehört.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß