iPhone lädt nicht nach dem es ins Wasser gefallen ist,was tun?

3 Antworten

Hallo,

tu dir einen gefallen und vergiss das mit Reis, Heizung oder sonstige Tipps aus dem Internet. Leider ist bei einem Wasserschaden ein "Data Rescue Only Job" das einzigste was du machen kannst, um eine Daten zu retten. Das Gerät wird kurz über lang nicht mehr richtig funktionieren. Dazu solltest du eine seriöse Fachwerkstatt aufsuchen. Leider wird man bei vielen über den Tisch gezogen, pass gut auf was dir gesagt wird. Das Gerät ist definitiv kaputt, auch wenn es wieder funktionieren sollte ist es nur ein Frage der Zeit.

lg Andre von www.xPhone-Werkstatt.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich weiß nicht, ob es wirklich am Ladekabel-Anschluss liegt. Es kann auch das Mainboard sein. Wenn das einen Schaden genommen hat, können noch sehr viele andere Fehlfunktionen auftreten: man hört sein Telefonatspartner, er/sie einem aber nicht usw. Sorry, aber es ist schwierig zu sagen, was da genau kaputt ist. 🙂

Da ist nicht der Akku Schrott sondern der Stecker , lass es reparieren . Du musst es machen sonst verreckt es komplett

jjulemg
Fragesteller

Das Ladekabel kanns aber auch nicht sein ich habs mit mehreren probiert

adisonator  04.03.2017, 09:48

Nicht das ladekabel sondern wo du es rein steckst