iPhone 6s ins Wasser gefallen, was nun?

5 Antworten

kauf dir ein neues lohnt sich eher vom preis her sogar ein 7 ner

Ich habe jetzt gerade mein Verwandte gefragt weil sie fast alle Techniker sind, sie sagen, dass du lieber ein neues Handy kaufen sollst, weil Iphone 6s wird in zukunft keine Software update haben. Ich empfiehle dir Samsung oder Huawei, weil sie sind eindeutig günstiger als Apple Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Reparatur wird sich bei einem Iphone 6 garantiert nicht lohnen vom Preis.

Da stehen die Kosten in keinem Verhältnis. Du kannst dir einen kostenlosen Kostenvoranschlag holen.

Es hilft, das Gerät in Reis zu legen, so dass die Feuchtigkeit rausgezogen wird.

Mein Iphone 8 ist schon drei mal in die Badewanne gefallen, ich lern einfach nicht draus, konnte es jedes Mal retten durch die Schüssel mit Reis.

Gerät ausschalten und 48 Stunden mindestens drinnen lassen.

Frageed
Fragesteller

Habe das leider schon versucht. Ohje erfolgt. Wie viel währen denn da die Kosten und was muss denn da genau repariert werden?

SirPanda  05.05.2021, 12:03
@Frageed

Deswegen solltest du ja nach einem kostenlosen Kostenvoranschlag bei einem Reparatur-Service anfragen.

Maxideraxi  05.05.2021, 14:12
@Frageed

Wasserschaden Reparatur kosten bei nem iPhone 6s 200-400€

Vielleicht könnte man es reparieren lassen, aber es wäre wohl günstiger, ein neues Handy zu kaufen.

Gehe in den Apple Store und frage dort nach. Aber reparieren lohnt sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung