iPhone ins Wasser gefallen -Touchscreen reagiert nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

handy in getrocknetes reis legen und 24h drinne lassen, denn dann enzieht der reis das wasser im iphone (Müsste klappen) wenn nicht ist das Touchscreen im eimer....

LG XXTripelX

Heizung ist immer eine ganz schlechte Idee. Wie schon geschrieben, 1-3 Tage in Reis legen und hoffen, dass es dann wieder klappt. Ansonsten muss es wohl repariert werden.

Das ist mir auch mal passiert. da ist Wasser in den ladeschlitz gelaufen. steck es in reis. dann saugt der das Wasser raus.

Nimm's Akku und so raus und leg's in Reis !

Also das ganze Handy

Das ist mir auch mal passiert. da ist Wasser in den ladeschlitz gelaufen. steck es in reis. dann saugt der das Wasser raus.