Iphone 6 ins Klo gefallen und wurde extrem heiß.

7 Antworten

Abkühlen lassen und dann auf dee heizung trocknen lassen hat geholfen ;)

Eiszeitw  16.05.2015, 20:20

Auf jenen Fall auf die Heizung, dann bildet sich Kondenswasser

Leonkart  17.05.2015, 14:54

Ja dann kriegt das Handy wieder genug und läuft😅

Ich würde falls das geht aufschrauben und luftig ligen lassen. Wenn das handy ungeöffnet bleibt bildet sich immer wieder im inneren Kondensat und das schadet. Oder mit dem Reis wieder Luftdicht verschlißen aber das Handy öffnen. Falls es ganz vorbei ist würd ich auf das S5 umsteigen es ist Wasserdicht und liefert nebenbei auch bessere leistung performance und bessere Bildschirmquallität

Hallo...

Eine Woche in Reis und das Ding funktioniert (hoffentlich) wieder :)

Niemals auf die Heizung legen o.ä.

Lf Lfy

Denke du hast einen Kurzschluss im Akku ... Daher die starke Erhitzung ich habe einen alten Lipo Akku mal zerstört und da ist er voll abgegangen💥 Also das mit dem Reis war das beste und wenn's nicht mehr angeht kann's auch an dem Akku liegen

Kein Föhn keine Heizung!! So geht das Wasser noch tiefer ins Handy hinein!!!