Hilfe bitte!iPhone in die Toilette gefallen Bildschirm flackert

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschalten und weitere Tage im Reis liegen lassen. Vielleicht tut sich noch was. 24 Stunden sind schon recht knapp.

Ich würde den Apple Shop aufsuchen und gegen ein neues tauschen Kostenpunkt : 250 Euro

Warum kann man nicht mal auf der Toilette ohne Handy auskommen? Das mit dem Reis hilft manchmal, aber eben nicht immer. Geh zum Händler und frage ihn ob da noch was zu machen ist.

Such dir am besten ein Wasserdichtes Handy, ist mir oft genug passiert -.-

Es flackert das licht, verdammt um die Musik auf der tanz Fläche ...