iPhone in Toilette gefallen und jetzt!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reis ist super einfach mal dort 30-60 min liegen lassen. Aber zuerst würde ich unten bei den 3 Löcher ( bei IPhone) das Wasser raussaugen.

Ich hoffe das hilft.

Lol,naja jzt hast du die chance ein gutes handy zu kaufen

Leamila95
Fragesteller

😅🙈

Taylor23  20.03.2022, 23:08

😂😂😂

Hi, leg das Handy einfach in eine Schüssel mit Reis. Wenn möglich, den Akku rausnehmen. Falls das nicht geht dann so. Jetzt heißt es ein paar Stunden warten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeinzHubert  21.03.2022, 15:24

Reis hilft nicht! Im Gegenteil, der Reisstaub dringt ins iPhone und kann dort Schäden anrichten.

Sofort ausschalten, versuchen Wasser durch schnelle Kreisbewegungen rausschleudern, in die Nähe der Heizung legen, mind 24-48 Std warten

Ascelin  20.09.2022, 14:45

Soaking the phone in pure alcohol may be a better bet. The alcohol drives water out and removes any mineral deposits. But pure alcohol is highly flammable and must be treated with the utmost care.