iphone xs in toilette gefallen?

8 Antworten

Das sollte das Handy eigentlich aushalten. Leg es die Nacht in Reis und mach es morgen wieder an. Das sollte reichen

idkidkidkidk505
Fragesteller

Dankesehr! ich hoffe es :(

wenn es wasserfest ist ,ist es wasserfest

Dein Handy ist nicht kaputt, es ist wasserdicht. Du könntest dein Handy 30min in die Toilette legen und es wäre nichts passiert.

idkidkidkidk505
Fragesteller

Okay, dankesehr! Hatte im Internet nämlich gelesen, dass das iPhone in vielen Tests unter Wasser durchgefallen ist ..

So lange es in keinen Brunnen mit über 10 Meter Tiefe gefallen ist, ist alles in Butter, da der Druck entscheidend ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idkidkidkidk505
Fragesteller

Okay supi, da bin ich froh, dass es "nur" die Toilette war! :)