Kamera hat so Punkte?

5 Antworten

Ist es erst seit es "mal kurz auf den Boden gefallen" ist oder war es vorher schon? Und was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen "kurz" und "lang" auf den Boden gefallen?

Die Linse ist ein wenig beschädigt. Passiert zum Beispiel durch einstrahlen von Laserpointer in die Kamera :/

Ist es wirklich nicht mal "ein bisschen" auf den Boden geflogen? Wenn Nein, dann ist vielleicht ein bisschen Schmutz unter der Linse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Hast Du das XS neu gekauft oder gebraucht?

Warum lässt Du es fallen?

Catharina0221
Fragesteller

Mir ist gerade aufgefallen das die Punkte schon vor dem fallen da waren :) und tja passiert halt mal nh. Es ist neu

MatthiasHerz  13.12.2019, 22:12
@Catharina0221

Weil es neu ist, fällt es öfter?

Die Punkte sind eine Bildstörung. Ob Hard- oder Software die Ursache ist, kann ein Fachmann herausfinden. Lass es reparieren oder tausche es um im Rahmen von Garantie oder Gewährleistung.

Umtauschen.

DerNico  11.12.2019, 19:34

Was für umtauschen? Das Handy wird nicht mal mehr gebaut

Chimmychimmy  11.12.2019, 19:59
@DerNico

Nur weil es angeblich nicht mehr gebaut wird, heißt es nicht dass es nirgendwo erhältlich ist.

DerNico  11.12.2019, 20:01
@Chimmychimmy

ja, 1. es ist nicht angeblich sondern ist so 2. wo willst du ein 2.gratis herbekommen? Ohne kosten?

Chimmychimmy  11.12.2019, 20:07
@DerNico

Meine Freundin konnte selbst vor paar Wochen Kostenlos ihr xr umtauschen, weil es etwas gibt, was sich Garantie nennt.