Ist bei eurem iPhone XS auch die Akku Laufzeit schlecht?

4 Antworten

Schau mal in den Einstellungen unter Batterie nach, was hauptverantwortlich für den Stromverbrauch ist.

Ebenfalls kannst du dort unter Batteriezustand mal nachsehen, wie es dem Akku geht.

Wenn du 5-6 Stunden durchgängig am Handy hängst, am besten noch mit hoher Bildschirmhelligkeit, wäre es aber natürlich kein Wunder, dass es hinterher leer ist...

Ein Apple Akku hat eine durchschnittliche Akkulebensdauer von 500 Aufladungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Keine Antwort in dem Sinne, aber mein Akku wird auch sehr sehr schnell leer, muss den 3-5 mal täglich laden

Alex8787
Fragesteller

Ok