Iphone 6 wasserschaden Startet nur bis zum Logo was nun?

4 Antworten

Das sagt dir dann die Werkstatt was es kostet.

Hallo!

Smartphones/iPhones haben meistens einen Feuchtigkeitsindikator verbaut, der bei Ansprechen die Weiternutzung des Smartphones/iPhones verhindert ... und auch den Service wissen lässt, dass es sich um einen Wasserschaden handelt.

  • Gehe in den nächsten Phone-Shop und lass dir ein Offert machen bzw. hole dir mehrere Offerte ein.

Meist kannst du dir um den Preis einer iPhone-Reparatur ein neues Smartphone kaufen.

LG Bernd

xdanstour
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort!

Ich würde das Handy erstmal über Nacht in trockenen Reis legen. Der kann die Feuchtigkeit aus dem Gerät ziehen. Aber das Handy vorher ausschalten.

xdanstour
Fragesteller

Naja ich glaub das bringt nichts mehr das ist mir vor 4 Tagen passiert.

Haben Sie iOS-Reparaturtools ausprobiert, ich habe viele Probleme auf meinem iPhone mit TunesKit iOS System Recovery behoben. Einige der Probleme werden behoben, ohne dass Ihre Daten verloren gehen, ich hoffe, das hilft.