Macbook Air Wasserschaden Kosten?

2 Antworten

Hallo sules5,

eine MacBook Wasserschaden Reparatur ist immer abhängig davon, was von der Flüssigkeit beschädigt wurde. So kann es aus meiner Erfahrung raus sein, dass das Gerät gereinigt wird und so gut wie alles läuft wieder bishin das Tastatur, Akku oder andere Bauteile ausgetauscht oder am Mainboard Reparaturen durchgeführt werden müssen. Hier musst du mit ca. 100-300€ im Normalfall rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Wasserschaden kann dich, je nach Modell, 240€ - 600€ Kosten. Informiere dich mal bei deinem Lokalen Apple Repair Shop und Kauf keine Apple Produkte in der Zukunft wenn du Angst vor Kosten hast.