Macbook Air Wasserschaden mit oder ohne Applecare+?

1 Antwort

Bist du sicher, dass Apple Care dir bei selbstverschuldeten Flüssigkeitsschäden hilft?

Flüssigkeit und Elektronik sind häufig eine tödliche Verbindung. Tödlich für die Elektronik. Auch wenn zunächst nur kleinere Ausfälle festzustellen sind, kann es Stunden oder Tage später zum Totalausfall kommen.

Kiramb1999
Fragesteller

Es heißt, die Garantie deckt es auf keinen Fall ab, aber bei AppleCare „selbstverschuldete Unfälle“ 🤷🏻‍♀️