MacBook Pro Tastatur leuchtet unregelmäßig nach Wasserschaden?

2 Antworten

MacBook Pro Tastatur leuchtet unregelmäßig nach Wasserschaden?

Na das ist ja eine Überraschung! Wie kommt das denn?! Kann ich mir gar nicht erklären ;-)

Lass das Ding in Ruhe und bring es zu Apple, Gravis oder Comspot zum Überprüfen und instandsetzen, sofern noch möglich / wirtschaftlich sinnvoll.

Und für die Zukunft merken: Laptops und Getränke nicht zur gleichen Zeit auf dem selben Tisch.

Dein MacBook hat nen Wasserschaden und dadurch vermutlich nen Kurzschluss erlitten. Ich würde sagen das Ding muss mal untersucht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant