macbook pro m1 kann nicht scrollen?

2 Antworten

Aloha!

Ich habe dieses Problem ebenfalls. Auch mit dem MacBook Pro M1, allerdings sogar mit der originalen Magic Mouse. Es scheint ein Fehler von macOS zu sein, vermutlich wird dieser bald behoben. Bei mir klappt es, wenn ich die Maus einmal bei Bluetooth neu verbinde. Beim nächsten Mal habe ich dann wieder dasselbe Problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.
MarcSchreiber
Fragesteller

Interessant, ich vermute das es tatsächlich an Montery liegt, nervt aber auf jeden Fall massiv.

FlunkyGraphics  07.11.2021, 21:35
@MarcSchreiber

Ja, das stimmt. Da es sind um ein neues Produkt und Zubehör von Apple handelt, dürfte das bald behoben werden.

problem besteht weiter