MacOS Mausrad und Trackpad Scrollrichtung separieren?

1 Antwort

UPDATE + LÖSUNG

Ich habe endlich herausgefunden, wie ich das Problem lösen kann und es ist eigentlich super simple.
Es gibt eine Software von Logitech welche seit neustem auch mit dem M1 Chip von Apple kompatibel ist. Die App heißt "Logi Options+" und ist der Nachfolger des Vorgängers "Logi Options".

Dort ist es möglich, die Bildlaufrichtung zu ändern, ohne diese für den gesamten Mac zu ändern. Empfiehlt sich sehr und ich bin jetzt mehr als nur Glücklich mit der Maus!

Woher ich das weiß:Recherche