Speedlink mausrad scrollen geht nicht aber klicken schon, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung mit Speedlink war bisher leider immer schlecht, egal ob Gamepad, Maus oder Tastatur.

Würde mich nicht wundern, wenn du eine der nicht wenigen "Montagsproduktionen" abbekommen hast.

Umtauschen, oder wenn noch keine 14 Tage seit dem Kauf vergangen sind, vom Kaufvertrag zurücktreten.

klenganlover69
Fragesteller

Muss dann wahrscheinlich eine neue kaufen, danke für die antwort

makemyday747  02.08.2018, 15:55

2 Jahre Garantie hast du trotzdem, solange du den Beleg noch hast

Neue Kaufen ist warscheinlich defekt