Mausrad lose?

2 Antworten

Es gibt Mäuse bei denen man das Mausrad auf "widerstandslosen Betrieb" stellen kann. Dazu reicht entweder ein Klick auf eine extra Taste oder man muss das Mausrad einmal reindrücken.
Hat deine Maus evtl. so eine Funktion?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration

TheSpaceCoreLP
Fragesteller

Glaube ich nicht, denn wenn ich scrolle bewegt sich mein screen auch keinen millimeter. Und wenn ich es rein drücke, dann kommt dieser pfeil womit man schnell hoch und runnter gehen kann auf einer seite

Inwiefern lose? Gibts vllt einen Knopf der das extra auslöst?

TheSpaceCoreLP
Fragesteller

ich glaube nicht, ich habe nur den knopf in der mitte. Aber der macht nur dass ich zwischen 4 maus geschwindigkeiten wählen kann. und loose im sinne von ich kann es drehen ohne jeglichen wiederstand.