Speedlink Decus Gaming Maus Treiber Problem?

1 Antwort

Hatte bis vor kurzem genau dieselbe Maus - und dasselbe Problem. Anfangs gings's mal, dann hat er die Einstellungen einfach nicht übernommen. Warum auch immer. Irgendwann ging's dann auch mal wieder, aber frage mich nicht, warum. Hilft dir zugegebenermaßen nicht wirklich.

...hier übrigens dasselbe Problem:

https://www.gutefrage.net/frage/speedlink-decus-gaming-maus-einstellungen-speichern-nicht

ditttim
Fragesteller

Hm, also wenn ich eine Lösung finde werde ich sie dir mitteilen, wäre schön wenn du das auch machen würdest. :)
Viel Glück