Frage von Kicktrex, 66

SpeedLink Decus Gaming Mouse Farbe ändern?

Also. Ich kauf mir gestern die SpeedLink Decus Gaming Mouse in Schwarz-Rot. So. Heute wollte ich die Farbe der LED´s ändern. So. Geht nicht. Ich erst mal im Internet geguckt. So. Da stand dass es vielleicht geht, wenn man den englischen Treiber runterläd. So. Ich, englischen Treiber Installiert. So. Geht immernoch nicht. WAS MUSS ICH TUN?!

Antwort
von Dajani, 53

Also bei mir geht alles ohen Probleme. Hab die gleiche Maus. Sicher, dass du auf übernehmen geklickt hast und nicht schließen?

Kommentar von Kicktrex ,

Ja, hab gerade nochmal Rechner neu gestartet, geht immer noch nicht.

Kommentar von Dajani ,

Wenn nichts mehr hilft Support anrufen. Sollte der nicht helfen können Artikel umtauschen, da die LEDs möglicherweise kaputt sind.

Antwort
von KoenigKotze, 41

Damit der Treiber funktioniert, musst du ihn als Administarator öffnen(mit Rechtsklick). Danach ging es bei mir auch.

Kommentar von Kicktrex ,

Funtzt nich, hab ich ja auch schon tausende Male ausprobiert... Die Maus leuchtet zwar, aber immer nur in "Breathing" und "Color Rotation"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community