Frage von HeliosPlayz, 107

Maus driver funktioniert nicht mehr?

Der maus driver meiner speedlink decus gaming mouse funktioniert nicht mehr und die maus "spinnt" jetzt! Was sollte ich tun oder wie könnte ich dies beheben??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoenigKotze, 55

Damit der Treiber funktioniert, musst du ihn als Administarator öffnen(mit Rechtsklick). Danach ging es bei mir auch.

Antwort
von Sheggi, 89

Hatte ich ebenfalls bereits, habe die gleiche Maus. Eine saubere Deinstallation, Neustart, entfernen der Maus und eine Neuinstallation hilft. Du solltest allerdings die aktuelle englische Version von der Speedlink Webseite nehmen. Die deutsche Version zickt ziemlich rum.

Kommentar von HeliosPlayz ,

Danke werde es heute versuchen, bei mir spackt der treiber richtig rum ändert die tasten, farben und dpi nicht und stellt sogar slbst y achse ein

Antwort
von Veatrex, 73

Treiber neu installieren.