Maus driver funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit der Treiber funktioniert, musst du ihn als Administarator öffnen(mit Rechtsklick). Danach ging es bei mir auch.

Hatte ich ebenfalls bereits, habe die gleiche Maus. Eine saubere Deinstallation, Neustart, entfernen der Maus und eine Neuinstallation hilft. Du solltest allerdings die aktuelle englische Version von der Speedlink Webseite nehmen. Die deutsche Version zickt ziemlich rum.

HeliosPlayz
Fragesteller

Danke werde es heute versuchen, bei mir spackt der treiber richtig rum ändert die tasten, farben und dpi nicht und stellt sogar slbst y achse ein

Treiber neu installieren.